Sonntag, 16. Februar 2014

My Baby

Hey! Es ist wirklich schon etwas länger her, das wir mal was gepostet haben. Wir hatten wirklich viel zu tun, das war echt nicht normal, haha aber jetzt sind wir wieder zurück. Wir beide haben uns ein neues Handy zugelegt und zwar das iPhone 5s, wir mussten es einfach haben und zwar das iPhone 5s in Silber. Wir lieben es und können nicht mehr ohne, haha! Was habt ihr für ein Handy?



xoxo, Gosia und Aga 

Kommentare:

  1. Hi :) I like your blog! Very interesting and stylish. Would you like to follow each other via GFC/ FB? If yes let me know, and than I follow you back as soon as possible :) Greetings and Kisses from Hungary.
    http://szepsegpotty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hast einen ganz schönen Blog ♥ würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) liebe grüße von : http://lenacherie1.blogspot.de/ ♥ und ich hab ein 6er :)

    AntwortenLöschen