Samstag, 4. Januar 2014

Favorite Nailart

Hey alle zusammen! Ich wollte euch heute mal zeigen wie ich meine Nägel zur Zeit am liebsten habe. Meine Nägel habe ich vor ca. 3 Wochen mit einer Freundin zusammen in einem Nagelstudio machen lassen. In dem Nagelstudio war ich zum ersten mal, weil ich einfach ein neues ausprobieren wollte und das Ergebniss ist super. Ich liebe meine Nägel jetzt sooooooo, es ist schön schlicht geworden. Ich muss mich hier für die Bildqualität entschuldigen, ich weiß auch nicht was soll war, aber trotzdem kann man es noch super sehen! <3
Ja, ich habe leider Kunstnägel, aber ich lasse sie jetzt somit wachsen. Meine sind noch etwas viel zu kurz und kurz mag ich nicht so. Die Nägel sind schlicht rosa gehalten, kein French, da das meiner Meinung nach oft sehr künstlich aussieht, deswegen habe ich mich für diese schönen Nägel entschieden. Ich bin super glücklich mit den Nägeln, sie sehen super gepflegt aus. In der Herbst und Winterzeit trage ich normalerweise rot oder schwarz, aber diesesmal wollte ich mal was anderes ausprobieren.
Wenn nach 3 Wochen die Nägel am Rand langsam nicht so schön anzusehen sind, dann gehe ich mit dem Nagellack von ESSIE in sugar daddy darüber, da es die gleiche Farbe ist und ich denke das das auch okay ist wenn ich das mache, denn somit können meine Nägel schön weiter wachsen und es sieht wie neu aus! 

Wie findet ihr es? 

xoxo, Gosia

Kommentare:

  1. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Dankeschön :) Klar, schauen vorbei! LG

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog :)
    Gefällt mir gut <3
    Hast du nicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    würde mich freuen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - mein Bloglink.
    ( schau mal rein)

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht richtig, richtig schön aus :)
    Wie viel kostet es denn?
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥
    P.s. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann sag mir doch Bescheid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Es hat 29€ gekostet, hehe. Liebe Grüße :)

      Löschen