Dienstag, 3. Dezember 2013

red lips on the colder days in autumn/winter

Hey meine Lieben! Heute zeige ich euch meinen Lieblings-Look im Herbt/Winter und das sind eindeutig rote Lippen. Ich liebe es rote Lippen zu tragen, vorallem im Herbst und Winter, denn in diesen beiden Jahreszeiten passt es am besten wie ich finde! Im Sommer eher weniger, da trage ich meistens rosa oder nude, ab und an mal rot, wenn ich lust drauf habe. Den Lippenstift den ich hier trage ist aus einem no name Laden und leider sieht dieser nicht mehr sonderlich schön aus, so kann ich den euch nicht zeigen, aber rote Lippenstifte gibt es überall, einer meiner Favoriten ist der von p2 Russian Red . Ich finde aber auch das braunen - oder schwarz haarigen Girls rote Lippen total gut stehen wie z.B bei Vanessa Hudgens, Selena Gomez und Alexa Chung, ich liebe diese drei. Wie findet ihr rote Lippen zu tragen?



Was ist euer Lieblings-Look im Herbst und Winter?

xoxo, Gosia


Kommentare:

  1. Hey :)
    Mir stehen rote Lippen leider nicht so gut, da ich eine sehr helle Hautfarbe habe und schnell überschminkt aussehe :(
    Dir stehen die roten Lippen aber dafür umso besser :) sieht echt toll aus!
    Dein Blog gefällt mir auch echt gut.
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen