Mittwoch, 25. Dezember 2013

Make Up Of The Day - Red Lips

Hey alle zusammen. Heute ist der erste Weihnachtstag und ich wünsche euch hier nochmal Frohe Weihnachten. Ich wollte euch mein Make-Up Of The Day zeigen. Ich habe mich mal wieder für rote Lippen entschieden, die ich ja liebe und Rot passt auch perfekt für die Jahreszeit und vorallem zu Weihnachten <3





Und diese Produkte habe ich für diesen Look verwendet:

- Light Enhancing Base von YRIA
- Vitalumiére Aqua Skin Perfecting Makeup spf 15 von CHANEL
- Cover Stick 2 Sable von MANHATTAN
- Tanning Compact Foundation ( Bronze ) von SHISEIDO
- All Matt Plus shine control powder 015 Natural Beige von CATRICE
- Shimmer Stack Illuminating Powder von MEMEME
- Eyeshadow Base von ESSENCE
- Eyeshadow 129 - beige glitter von KIKO
- liquid eyeliner waterproof von ESSENCE
- the Rocket Volum´ Express Mascara Waterproof von MAYBELLINE
- define and set brow von ARCH ANGEL
- Transparentes Augenbrauen- und Wimperngel von ALVERDE
- Moisturising Lip Balm von CARMEX
- Lippenkonturstift Rot von L´OREAL PARIS
- Long Lasting Gloss Glide Lipgloss 44K von MANHATTAN
- Fixirendes Spray von ALVERDE

xoxo, Gosia 

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht echt toll aus :)
    Die roten Lippen stehen dir richtig gut :)
    Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen