Sonntag, 17. November 2013

that old black hat

Hey meine Lieben! Heute zeige ich euch ein Outfit was nur durch einen normalen schwarzen Hut aufgepeppt wurde. Ich trage dort einen beigen Pullover von H&M und eine normale schwarze Hose, die ebenfalls aus H&M ist. Das Outfit ist ziemlich schlicht deswegen habe ich es mit einem schwarzen Hut interessanter und modischer gemacht. Den Hut habe ich schon sehr lange und er ist aus C&A, aber solche Hüte gibt es ja überall. Ich habe sehr dünne und feine Haare, deswegen war ich immer der Meinung, dass mir Hüte nicht stehen, weil ich immer fand das es bei dickerem Haar besser aussah. Mittlerweile locke ich meine Haare immer etwas und ziehe dann einen Hut an, dann sieht es auch meiner Meinung nach besser aus. Ich hoffe das Outfit gefällt euch, schreibt mir bitte eure Meinungen drunter. Im Hintergrund seht ihr einen Teil meines Kleiderschrankes, ich finde diesen Hintergrund sehr gut für Fotos, was sagt ihr?

 H&M - 15€ im Sale
H&M - 20€ 


 Die Uhr die ich trage ist aus Mister Lady und hat um die 10€ gekostet

Wie findet ihr das Outfit?

xoxo, Gosia

3 Kommentare:

  1. Das Outfit finde ich super schön! Der Hut passt perfekt zu deinen Haaren - Der Lippenstift ist toll - und der Pulli auch! :)
    Der Hintergrund ist auf jeden Fall passend gewählt, aber ich finde die vielen Farben im Schrank sind etwas schwierig, da sich dann der Vordergrund nicht so richtig abhebt - so ist einfach wirklich viel los auf dem Foto und das machts dem Betrachter ein bisschen schwer!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch, danke! :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Lovely sweater!!!

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen