Samstag, 30. November 2013

Pink Box - Special Edition

Hey meine Lieben! Es ist schon etwas länger her, das wir was gepostet haben, aber leider wird es jetzt schon immer zu schnell dunkel, deswegen wird es schwer schöne Fotos bei diesen Lichtverhältnissen zu machen und leider müssen wir immer so lange arbeiten. Aber heute zeige ich euch erstmal die Pink Box Special Edition. Als die November Box kam, war in dieser eine Karte, wo dran stand, das man sich so eine Special Edition Box oder auch Geschenk Box holen kann, die eigentlich zum verschenken gedacht war. Ich wollte mir aber diese Box für mich bestellen und das habe ich auch getan. Für Mitglieder der Pink Box kostete die Special Box nur 20€ und für nicht Mitglieder 25€, ich musste sie einfach haben, eine Freundin hat sie sich auch bestellt und wir waren einfach so gespannt drauf, was drin sein würde. 4 von 5 Sachen gefallen mir richtig gut. Gestern kam die Box endlich an und drin waren folgende Sachen ...


 MeMeMe - Shimmer Stack
- Der Shimmer Stack mit 5 verschiedenen Farben kann als Rouge verwendet werden, um die Wangen zu definiere, Lichteffekte unter denm Brauenbogen zu setzen oder als Lidschatten, um die Augen mit den unterschiedlichsten Farben zu akzentuieren. Alle Farben können einzeln oder mit einem großen Pinsel gemischt übereinander verwendet werden. - 11.95€

Über dieses Produkt habe ich mich wohl am meisten gefreut, Rouge habe ich auch mal wieder gebraucht + die Verpackung ist auch so schön.

 Jelly Pong Pong -  2 in 1 Shadow Liner
- Dieser einzigartig formulierte Stift kombiniert Eyliner für präzise Linien und leicht zu verblendenden Lidschatten in einem. Die exklusive Kombination aus italienischen Wachsen und Pigmenten erlauben ein intensives Farbergebnis, das sich leicht verblenden lässt. - 12.95€

Das finde ich auch toll und ich freue mich schon es auszuprobieren.

 BELLAPIERE - Shimmer Powder Noir
- Das Shimmer Powder kann als Puder, Rouge, Lidschatten, Eyeliner , Lippenfarbe, Zusatz zu klarem Nagellack oder als schimmernder Körper- und Haar-Highlighter eingesetzt werden. Empfohlen von Make-Up Artists und Dermatologen sind Bellapiere Shimmer Powders 100% hypoallergen und eignen sich für alle Hauttypen, auch für empfindliche. - 12.99€

Als ich gelesen habe für was dieses Produkt geeignet ist fragte ich mich nur : waaaaas? - Ich kann mir wirklich nicht vorstellen diese dunkle Farbe als Puder, Rouge, Lippenfarbe oder als schimmer für Körper und Haar zuverwenden. Als Lidschatten, Eyeliner und Zusatz für Nagellack kann man es ja verwenden, aber nicht für den Rest der Sachen, die dadrauf stehen, finde ich zumindest.

 THE BODY SHOP - Love Gloss Lip Gloss
- Vielleicht der präziseste Lipgloss von allen: Der Love Gloss von The Body Shop bringt die Lippenkontur mit seinem herzförmigen Applikator perfekt in Form und gibt immer die optimale Menge seiner glänzenden Farbe ab. Eine brilliante Idee. - 10.00€

Als ich dieses Produkt dachte ich mir nur : Oh nein! Diese braun - goldene Farbe ist doch schrecklich, wer trägt sowas auf den Lippen? Ich bestimmt nicht.

Sally Hansen - Complete Salon Manicure
- 7 Vorteile in 1 Flasche: Mit Compülete Salon Manicure bietet Sally Hansen # 1 Nagelmarke aus USA einen einzigartigen Farblack, der sieben Produkte einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint - für einen Halt bis zu 10 Tagen. - 8.99€

Darüber habe ich mich auch unglaublich gefreut und die Farbe ist auch so super!

Wie findet ihre diese Special Edition Box?

xoxo, Gosia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen