Samstag, 16. November 2013

Pink Box November 2013

Hey ihr Lieben! Meine Pink Box ist vor einigen Tagen bei mir angekommen und ich habe mich wie immer rießig gefreut. Als ich die Verpackung aufgemacht habe, war ich sehr überrascht, denn zum ersten mal waren außerhalb der Box 2 größere Produkte mit dabei. Die November Box ist eindeutig meine Lieblings-Box ist ich je bekommen habe. Alle Produkte sind in der Originalgröße, was sehr super ist.



1. TREACLEMOON - Körpermilch in der Duft Richtung "one ginger morning".
Verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstrecihler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher. 5.95€ / 500ml
2. BEBE MORE - Melt Away Schäumendes ReinigungsMousse
Das Reinigungsmousse mit Papayamilch und wertvollen Jasminblütenwasser lässt sogar wasserfestes Make-Up dahin schmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl. Es reinigt sanft und gründlich und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. 4.49€ / 125ml
3. L´OREAL PARIS StudioLine - Seide&Glanz Volumen Mousse
Das Volumen Mousse von StudioLine ist angereichert mit Seiden-Mikrofasern. Es bietet 24h Halt und verleiht ein seidiges Haargefühl und schimmernden Glanz. 2.99€ / 200ml
4. SCHAEBENS - Reinigende Maske
Die Maske wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt. Sie verfeinert die Poren und mattiert den Teint perfekt. Die feinporige Rügener Heilkreide absorbiert überschüssiges Hautfett und löst abgestorbene Hautzellen. 0,99€ / 2 x 5ml
5. P. JENTSCHURA - MeineBase, basisch-mineralisches Körperpflegesalz
Basisch streichelzarte Haut - MeineBase ist das basisch-mineralische Körperpflegesalz der Traditionsmarke P.Jentschura. Es reinigt und pflegt intensiv als Voll-, Fuß- und Duschbad sowie als Peeling. Es optimiert dabei die Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit. 2,90€ / 75g
6. TRIND - Moisturizing Nail Balsam
Dieser Nail Balsam von Trind ist der perfekte Feuchtigkeitsspender für Fingernägel. Er fördert das Nagelwachstum und hilft bei brüchigen und beschädigten Nägel. Dieser Nail Balsam ist die perfekte Kopie der Nagelfeuchtigkeit und ist garantiert öl- und fettfrei. 8,95€ / 9 o. 11ml


Wie findet ihre die November-Box? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen