Sonntag, 3. November 2013

Lieblinge im Oktober 2013 - Beauty, Essen, Musik & Videos

Hey! Heute wollte ich euch meine Lieblinge im Oktober 2013 zeigen. Dieser Monat ging so schnell vorbei. Dieser Post kommt leider erst im Novermber den 3. online aber immerhin! Ich zeige euch meine Lieblinge im Bereich Beauty, Essen, Musik und Videos! Viel Spaß


Beauty-Lieblinge?
Healthy Glow Sheer Powder Les Beiges - Chanel 

 Bronzer Terracotta Hypoalergic Powder 13 - Magic Visage 

Handcreme - Neutrogena; Concealer Instant Anti-Age Effekt - Maybelline New York; Perfect Stay Gloss 8h 015 Dollicious - ASTOR

Lieblingsessen?
Orbit TROPICAL chewing gum - Sugarfree
LOOOOOVE IT

Erdbeer-Schokolade - E.Wedel

Lieblingssongs?

heads will roll - yeah yeah yeah

Wrecking Ball by Miley Cyrus

Lieblingvideo auf Youtube?


Das waren meine Favoriten im Oktober! 

xoxo, Gosia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen