Dienstag, 15. Oktober 2013

NEW IN - Fashion, Beauty, Pflege

Hey alle zusammen! Ich war gestern zusammen mit meiner Schwester spontan shoppen, wir lieben es zu shoppen und haben es lange nicht mehr getan! In unserer Stadt gibts leider nicht so viele coole Geschäfte, H&M ist eigentlich das coolste was wir hier haben! Deswegen haben wir uns auch nur Sachen von H&M geholt und in der Drogerie waren wir auch etwas shoppen! Alle Sachen die ich gefunden habe, finde ich wunderschön!


T-Shirt - H&M - (reduziert auf 7€)
 Pulli - H&M - 14,95€
 Pulli - H&M - 14,95€ (Basics)
Schwarze Hose - H&M - 19,95€
Essie - Sugar Daddy - 7,95€
 Nagellack ( 677 Blackout ) - Maybelline New York - Colorama - 1,95€
v.l.n.r. Manhattan Coverstick ( 2 SABLE ) - ca. 2€ ; Instant Anti-Age Effekt - Der Löscher - Cover Make-up  von Maybelline - ca 8€
 Augen Make-Up Entferner - Waterproof - ca 4€
 v.l.n.r. Balea Volume Effect Haarspray - Extra Stark - ca.2€; Alverde Feuchtigkeitsspülung - Aloe Vera Hibiskus um die 2-3€; Balea Coffein Elixier ca.2€
Handcreme von Neutrogena um die 2€

Was gefällt euch am besten? :)


XOXO, Gosia 


10 Kommentare:

  1. super Schnäppchen hast du beim H&m gemacht :)
    Die Sachen gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Oberteil gefällt mir total!!
    Und die Farbe vom Essie-Lack ist ja wunderschön :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! Am besten gefällt mir der Pulli vom 2. Bild und der Essie-Nagellack :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Ich bin begeistert ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du dir da gegönnt:)
    Die Farbe des Nagellacks gefällt mir wirklich besonders gut.

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen