Freitag, 9. August 2013

Pink Box August 2013

Hey,

heute zeige ich euch die Pink Box aus diesem Monat. Diese Box kam nicht wie üblich am 12. sondern schon am 7. juhu! Ich liebe diese Überraschungen jeden Monat! Ich überlege mir noch zusätzlich die Glossy Box zu abonnieren!:) 



PUPA MILANO - Mineral Silk Powder Eyeshadow

 Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, die Farbe ist sehr neutral, was mir sehr gefällt und mir auch steht! Es kostet 16.50€

Florena

Über diese Produkte habe ich mich auch gefreut, sie sind zwar in miniformat aber solche Sachen braucht man ja immer.


 TREACLEMOON - the raspberry kiss
 Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, ist zwar eine Reisegröße aber am Montag fahre ich nach Frankfurt, deswegen kann ich es wirklich gebrauchen.

LAMBRE - Super Action Mascara
Auf den ersten Blick sah mir dieses Produkt aus wie ein Kugelschreiber. Gott sei Dank ist es eine Mascara auch wenn sie mir optisch nicht wirklich gefällt. 


 PANTENE PRO-V 1 minute wunder-ampulle


 Leseprobe
Ich fand es so süß, als ich diese Leseprobe gesehen habe, ist auch mal ganz nett so etwas zu bekommen :)

Wie gefallen euch die Sachen?

xoxo , Gosia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen